Küche gut – zu wenig Gäste?
Wir helfen Ihnen!
Sicherlich haben Sie sich auch schon gefragt, warum einige Lokale ständig gut besucht und auf Tage ausgebucht sind – und in anderen trostlose Leere herrscht. Am guten Essen liegt es sicherlich nicht allein.
Wir wundern uns immer wieder, wie viele banale Fehler in einem Restaurant gemacht werden, welche dazu führen, dass sich der Gast schlicht nicht wohl fühlt – und am Ende nicht wiederkommt.
Und nicht nur das – er wird seine gemachten Erfahrungen bei nächster Gelegenheit unverblümt weitergeben und dadurch auch andere Gäste fernhalten.
Wir möchten Ihnen mit unserem Angebot weiterhelfen!
Sie erhalten von uns eine ungeschönte Meinung und Schilderung von unserem Besuch in Ihrem Restaurant – damit Sie Schwachstellen und Ärgernisse im Betrieb aus Gästesicht kennenlernen und neue Anregungen und Ideen erhalten.
Dadurch fühlen sich Ihre Gäste merklich wohler – kommen gerne wieder und bringen Freunde mit – und der Gastwirt freut sich …
Unsere Leistungen:
Wir verschaffen uns mit dem wachen und kritischen Auge des zahlenden Gastes einen Überblick über Gegebenheiten in Ihrem Restaurant.
- Erster Gesamteindruck beim Betreten des Restaurants
- Lichtstimmung und Beleuchtung
- Lautstärke und Art der Musik
- Temperatur und Luftverhältnisse im Gastraum
- Bewertung des Personals auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
- Eindruck der Speisen und Getränke auf Qualität, Temperatur, Menge
- Bewertung der Preisgestaltung (Preis/Leistung), der Speisekarte (Gestaltung/Anmutung) und der Außenwerbung
- Gesamteindruck der WC-Anlage.
Alle Merkmale werden von uns schriftlich bewertet und mit individuellen Anmerkungen ergänzt. Wir geben Ihnen Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Die Auswertung wird Ihnen anschließend übersandt.
Unsere Speisen und Getränke zahlen wir wie jeder Gast selbst.
Der Restauranttest kostet Sie 390,– eur zzgl. ges. MwSt.
In diesem Komplettpreis sind alle Kosten enthalten (Zeit/Anfahrt etc.).
Bitte kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail
Wir reservieren als normaler Gast bei Ihnen. Informieren Sie bitte nicht Ihre Mitarbeiter über unseren Besuch.